THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES

Thursday, December 06, 2007

Vielleicht sollten Sie zu verdammter Hölle gehen.

Lolina.

80 Leute, die alle in einem Zimmer ausrichten.

Gott Dörfchen saugt Block, den C vielleicht ich bohren wird, werde machen eine Mathe, dass ich angenommen wurde, gestern Abend außer ich zu machen, habe Zeit nicht gehabt, zu gehen, erhält mein Lehrbuch von meinem Schließfach plus ich habe schon das purpurne Blatt gemacht und die Frau Stich war, wie gut Sie VERSUCHEN SOLLTEN, die Lehrbucharbeit zu machen, und jeder weiß, dass Versuchmittel es überhaupt nicht macht.

Dammit nicht erzählen mich, dass meine Stelle Scheiße oder ist, den ich sagen werde, dass Sie Scheiße sind. Sie sind Scheiße. Siehe.

Blah hat nur 4 mins von dieser wunderbaren Mittagszeit verlassen.

Und dann heute Abend ist meine letzte Nacht ohne meinen Kevin. Außer musikalischem Theater wird hella lange Zeit nehmen. Cuz, der es am wahrscheinlichsten 2 Stunden ist. In dem ich verpackt, schulde Brendan ein verdammtes Viertel. In dem ich verpackt, werde sein, wie ich fickt, habe ein Viertel meine gesamten Ersparnisse verloren ach Scheiße.

Alltäglich Poutine.

Todesanzeige. Croûton. Sparen Sie auf Speisen. Payless Gas. Gas R Usa. Umarmungen für Schläger.

0 comments: