THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES

Saturday, November 17, 2007

Eine Stadt der am meisten fein.

Meine neue Liebe ist Online-eekina.

Und dann bin ich aus gegangen. Und es war kalt. Und dann bin ich Heim zurückgekommen. Und dann ist er online gekommen. Und jetzt ist er rechts unterstützt.

Allright dann.

Ich denke nicht, dass der Geruch von ihm je verschwindet.

Ahhhh, den ich Bilder von mich und ihn für meinen Facebookina brauche!!!

Awwww, der er mein Baby ist. Und wir werden Bilder! !!! haben! Ich bin so sehr sehr aufgeregt.

Mein Haar ist emoooooooooooo-centricit.

Wow nicht PG Schau. Heilige Scheiße.

Allright der ich bin gemacht mein Absolvent schreibt auf. Klar, dass ziemlich emotional war. Aber ich denke, dass ich gut gemacht habe.

Wow. Siehe. Jene Rede. Klar müssen wir das besprechen zu aufhalten.

Allright Bett jetzt.

0 comments: