THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES

Monday, November 19, 2007

Sein Lächeln macht mich sterben will. Ich will ihn online. Wie jetzt. Ich verpasse ihn. Aber ich kann warten. Es macht den eekina hat mehr eek, wenn er tatsächlich auf kommt. Still, ich kann nicht helfen, ach mein Gott zu sagen, wenn jemand online kommt, und seufzend, wenn es nicht ihn ist.

Ich habe das dieses dumme Lied von 1234 das erstes Mal ich habe gehört es gehasst. Und andere Zeiten nachdem es. Und jetzt mag ich liebt es. Aber ich denke noch, was sie um kanadisches Idol gesagt hat, war dumm.

Lol Michael Beggs. Jener Bursche ist unheimlich. Wenn Sie Kakao im Teig nicht stellen WOLLEN, STELLT dann NICHT KAKAO IN DEN TEIG!!! Ich bin fast gestorben.

Awwww Galle Klippert. Oder ziemlich Galleem Klippert, während dieses Ding es stellt.

Ahhh, den ich habe, wie keine Nägel. Außer dem einem war ich in den Arm von Brendan zerrissen. Gut war es sein Fehler den er war alle emo und machend mich halte seine Hand. Aber ich muss wirklich sie beißen zu aufhalten.

HEUTE WAR ich LINDA VON TOD VON EINEM VERKÄUFER, DER KRANK WAR. Ich sollte so es wieder morgen machen es sei denn ein Verlierer stiehlt meinen Fleck. Ich wurde nur darein, als wir aufhalten mussten.

ACH WOW HABE ich NUR ERKANNT WAS ich NUR HABE GESAGT HEILIG MOLEE AUF EINEM FAHRRAD.

Wartet was? Sie haben gemacht was mit dessen Affen für WIE VIEL Geld? Während wer zuschaute? Und es wird auf WELCHEM Fernsehapparat Kanal gezeigt? An WAS Zeit misst? Ich bin so dort.

Was der eeeeeeffffffff, warum nicht er Online-Gott verdammt ist. Ich nehme an, dass ich nicht sterben würde, wenn ich nicht erhalten habe, mit ihm für einen Tag zu sprechen. Ich wäre traurig ja weil ich durch den ganzen dummen Schultag morgen gehen müsste.

Ach he erinnert, das mich, dürfte ich Blockc morgen übergehen, aus mit Mayuko zu hängen. Weil wir nur das Universitätding machen, und ich zweifle sehr, dass sie besprechen werden, baut ab und es ist, nicht wie ich meine Hand hinauflegen werde. Und ich habe sie in ewig so ich ebenso darf ausgeben es nicht gesehen, der ihr hilft.

Leben #9.

Ooooh, was ist mein idealer Liebhaber? Ummmm. Meine neue Liebe. DUH. Ach brauche, offensichtlich ich den Sorgenbären. He, der ein carebear von Kevins. Lolllll. Meine nackte, nackte Schulter. Das war gut. Ach wow. Offensichtlich bin ich ein flirtet. Und ich habe Spielzeuge benutzt. Ich habe nicht. Nicht viele sowieso.

Ich schwöre, wenn sie verlässt, und löst mit Westen ich nie zuschaue dieser beschissenen Schau je wieder auf.

Zustimmen ich nicht denke, dass er auf heute Abend kommt. Von welchem Art traurig ist. Aber hoffentlich wird er zurück auf meiner Wand irgendwann morgen schreiben, bevor ich nach Hause komme.

Ich will ein Plätzchen. Obergeschoss!! Gut an Bruch.

Ahhhh Kopfschmerzen. Stimmen Sie es fühlt zu, wie ich gestochen werde.

SEIEN Sie KEIN ESEL WESTEN, den ich IHNEN nicht GLAUBEN KANN.

Meine Nase von der Kälte.

Ich werde Ihr Spiel verlassen. Sie. ..game leaver.

Was ich verwirrt bin. Ich will etwas Speise. Wie. ..candy.

Altes Feld hat auf mein Gedicht DAMIT schlecht gefickt. Ernsthaft. Sie hat es auch nicht ist gewesen logisch gemacht, mit was es tatsächlich war. Ungefähr. Sie können das nicht machen. Ich habe gewusst, dass sie es auf schrauben wollte, aber ich habe nicht gewusst, dass sie es deshalb viel ändern wollte, dass es keine Bedeutung gehabt hat. Und sie war alle „Sie sollten das bearbeiten“. Reden Scheißdreck Sie klar. Wie ich Änderungen machen werde, die sie erzählt, dass mir zu auf einem Gedicht sie auch nicht versteht.

K, den ich nicht denke, dass er online kommt. Fiiiine. Obwohl wenn das ganze Zeichen/Schicksal/Karmading aus dem Weg gespielt hat, den es immer macht, ihn nicht ist Kommen online heute meine Warnung zum Aufleuchten von Brendan an Schule heute. Als in wie, wenn ich noch etwas Kevin mache, wird mit ihm auflösen. Aber er hat nicht noch, weil ich eine andere Chance gegeben werde. Dies geschieht IMMER. Aber dann ignoriere ich es und ficke es auf. Wahrscheinlich der Grund, den ich der Bus mit Brendan noch nicht weitergegangen bin.

Selbstverständlich könnte Kevin nur aus mit seinen Freunden sein oder machend etwas anders als mit mir stundenlang zu sprechen. Sie wissen, die normale Lösung. Aber mich, ich müssen alles die tiefere Bedeutung finden. Art von wie Herr, den ich von Hong Kong bin. Außer ärgert weniger, während fickt.

Sie können nicht sterben, wenn jemand Sie im Auge schießt, was die Hölle.

Westen ist teh sexyness awwww ist sie gonna lebt in Glück je, nachdem das sexytime wäre. Ach ist klar die Mutter noch dort. Was zu haben Sie Ihre Rücksicht sich bezahlt?? Hmmm.

1234 erzählen mir, dass Sie mich mehr lieben.

Was der Film war. Gott. Etwas. Blah.

ACH RICHTIGER 7. HIMMEL. Krank ich liebe es, wenn das geschieht, wenn ich mich an etwas erinnere. Es war, als Matt und die Mutter geraubt wurde, und sie wurden so nach erschrocken. Gut war die Mutter und sie hat den Hundaufenthalt mit ihr gemacht.

Ahhhh, den ich seine Arme verpasse. Eff eff eff. Ich mache ernsthaft ernsthaft.

Bald.

0 comments: