THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES

Tuesday, November 20, 2007

Fragen Sie nicht, warum ich gemacht habe, was ich gemacht habe. Ich weiß nicht.

Weil er einzeln wieder ist? Weil ich still verliebt in ihm bin, und ich werde immer sein? Weil wenn ich einen Freund habe, der tatsächlich eine Scheiße um mich gibt, fühle ich das Bedürfnis, herum mit jemandem anders zu schrauben, und es auf zu ficken?

Ich weiß wirklich nicht, was falsch mit mir ist.

Hätte ich gemacht, was ich gemacht habe, wenn ich nicht mit Kevin war? Vielleicht. Ich könnte versuchen und könnte sagen, dass ich auch nicht irgendetwas außer Berührung Brendan außerhalb der Hose gemacht habe, aber ich werde nicht liegen und werde sagen, dass wenn er mich nicht aufgehalten hätte, den ich mehr gemacht hätte.

Er hat mich gefragt auf was ich bin zu. Ich weiß nicht auf was ich bin zu. Ich weiß nicht, was ich versuche, zu erreichen.

Dies geschieht zu mir die ganze Zeit. Noch lerne ich davon nicht. Je. Vielleicht mag ich nur sehen, dass mich selbst versagt, und verliere Beziehung nach Beziehung. Vielleicht finde ich ihm Spaß, miserabel die ganze Zeit zu sein.

Oder vielleicht habe ich nur keine Selbstbeherrschung. Gut haben wir das gekannt.

Ich will nur mit Kevin sprechen. Vielleicht, deswegen ich gemacht habe, dass zu Brendan heute, weil ich mit Kevin gestern Abend nicht gesprochen hatte. Ach, weil das ein gutes Zeichen ist. Ich kann eines Tages nicht gehen ohne mit meinem Freund zu sprechen ohne Bewegungen auf einem anderen Burschen zu machen. Wunderbar.

Ich denke, dass ich nur das wachsen muss, fickt auf.

Blah.

Ich hasse mich selbst.

1 comments:

Anonymous said...

Becca. zwei Dinge. Ein. hält es auf. Sie, ein gutes zu haben, (ich denke) Ding, das mit Kevin weitergeht,. ich weiß, dass Sie nicht denken, dass Sie je etwas haben könnten ohne das ganze Ding auf zu ficken, aber wirklich. Versuch., dass Mittel aufhört, auf zu mir zu kommen,. ich habe nein aus einem Grund gesagt. Aber weiß, dass jedoch gefickt auf Sie erhalten, oder jedoch viel, das Sie Dinge auf ficken, ich bin still gonna ist Ihr Freund. es sei denn Sie landen Töten mich durch Schneiden meiner Handgelenke mit den ach-so-tödlichen Nägeln von ihrem.