THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES

Wednesday, November 21, 2007

Ich denke, dass ich jene Krankheit habe, wo Sie mögen, wiederholt Stoff. Ich denke, dass es Alzheimers oder Alten Hasen oder ist, was auch immer Sie es rufen.

Ich habe es wieder gemacht! Sohn von einem Weibchen!

Ich wünsche, dass mein neuer Liebster Online-war. Jederzeit sehe ich, dass jenes Bild ich von von mir und ihm wünsche, dass seine Stirn gegen meinen gedrückt wurde.

UND WARUM BEANTWORTEN nicht MEINE EFFING GROSSELTERN IHR EFFING TELEFON? ??? Blargh. Ich muss Weihnachtsabsolventenkarten kaufen!

Steve Hoffsetter in einem Kasten. Brunnen.

Ahhhh mich und Kevin ist die gleiche Art Schnauze!! Das ist sexy Zeit. Gut ist es, nicht wie ich das nicht gekannt habe, das sieht, als wie das der Grund ist, warum unser Küssen SO ÜBERWÄLTIGEND ist, und warum wir es DIE GANZE ZEIT machen. Ja.

Ich liebe Christina Aguilera. Wahrscheinlich mehr als die meisten Leute, die ich liebe. Ich erinnere mich an in wie. ..May. Als ich entschieden habe, dass ich ihr mehr geliebt habe, als irgendetwas in der Welt. Es Art von gesteckt. Ich denke, dass ich etwas von ihr jetzt laden werde.

He, ist meine neue Liebe Online-. Jetzt werde ich auf ihn warten, mit mir zu sprechen. Ich hasse warten auf ihn, mit mir zu sprechen. Ich sollte wirklich nur mit ihm zuerst für eine Chance sprechen. Aber ich habe eine Gewohnheit entwickelt. Ich werde mich selbst beschäftige mit hat gesagt Laden machen.

K wartend. Art des Wünschens, den er mit mir sprechen würde. Aber es ist kühl, wenn er ein paar Minuten zu sich selbst will, wenn er zuerst online kommt.

SÜSS CHRISTINA IST HINTER. Ich liebe jenes Duett mit ihr und P. Diddy.

Ryan Gänschen war im Mickey Maus Klub? Die Hölle war das?

Jeder weiß, dass Christina besser ist, als Britney. Sie kennen nur das.

Stimmt zu. ..wanting, mit ihm zu sprechen? ??? Machen Sie um Gottes Willen nur es. Es ist gegen Buddhismus, Ihren Stolz im Weg des Machens etwas ankommen zu lassen, das Sie machen wollen.

Awwwww, der er emo für mich gekommen ist!! Er ist ein sweetie. He. Macht Sie anfangen auf Michael Gambon nicht. Er versucht.

Etta James ist ein Bursche? Christina hat Madonna hat gemacht sie nicht geküsst?

He macht ich noch habe meinen Magneten ich besser. Jener Magnet ist krank.

K nein will ich ins Kino wieder, Kevin nicht gehen. Wir haben das gemacht. Es bohrt.

K Vampire saugen deshalb viel ich behalte zu verlieren, weil ich lahm bin.

Ooooh klatschend. K der er ist Art ärgert von.

Allright dann. Film an seinem Haus am Freitag. Ertönt Spaß. So warum ich nicht sind mehr aufgeregt?

Ich brauche Speise.

Ach hat kein LM seinen Computer hat gebrochen muahahaha telefoniert.

Halten Sie es Sie sicko auf.

Klar. Weg, eine Meinung auf etwas Sie zu bilden, versteht nicht. Wirklich klug.

Ich liebe es wenn er Exzentriker aus, wenn ich in Ordnung über nichts lol es bin, lustig ist.

Ja ist Brendan emo geworden! !!! Obwohl die 2 anderen Leute haben gewählt hart sie viel saugen! !!!!!!

Hmmm der ich bin müde. Auch ist meine neue Liebe ins Bett gegangen. So gibt es nicht viel sonst für mich, zu machen. Ich kann eine andere Stunde für Brendan warten, online zurückzukommen, aber ich fühle wie es nicht.

Klar war es heiß, als Kevin meine Arme festlegte. Ficken sexy tatsächlich.

K gut ist es für Bett nicht Zeit, damit, was ich kann, mache.

Oooh, den ich weiß. Drehen Sie meine neue Kommode ins unheimliche Kleiderding, das ich auf plante!

Aber GEHEN Sie zuerst ZUM BADEZIMMER, BEVOR ich MICH SELBST PINKLE.

Ich will nur es, Freitag zu sein, damit ich in seinen Armen sein kann. Ich verpasse sein Lächeln.

0 comments: