THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES

Saturday, November 24, 2007

Stimmen Sie zu, warum er ist, der nicht das Telefon beantwortet. Oder kommend online.

Ich muss unseren Plan für morgen kennen!!! Wenn er ich schläft, will nicht telefonieren zu behalten, falls ich störe, und seine Mutter denkt wahrscheinlich schon, dass ich eine Hure bin, die nur kommt zu ihrem Haus und fickt, ihren Sohn aber nie Verdruss, sie zu treffen.

Und das ist nicht, wie es ist!

Süß ich kann Leute angreifen! Wenn ich genug Zeiten ich gewinne, kann die nächste Höhe werden! Dammit, den ich zu vielmals verloren habe.

Ach. Ich sehe. Er fühlt nicht gut. Das ist kühl. Außer nicht. Ich hoffe, dass er noch aus morgen hängen kann. Wenn er kann nicht ich bin gonna kinda gepisst ist. Cuz dann werde ich nur gesehen haben, dass ihn einmal dieses Wochenende und ich alle von nächster Woche warten muss, ihn wieder zu sehen. \

Blahhhh. Gut wenigstens erhalte ich Geld bald. Das kann oder nicht geht zu Weihnachts Absolventen, wenn ich Zeit habe. Plus ich bin Art von umdenkt die ganze Idee. Ich bedeute, haben sie schon, dass sie das Bankett vom Ereignis schneiden, damit im Grunde erklärt, ist es ein Schulentanz mit Kostümen und zweimal die Kosten. Das ist dumm. Ich bezahle nicht $40 für einen Schulentanz, wenn ich auch nicht $5 für die regelmäßige bezahle, selbst wenn die Wörter, die Weihnachts Absolvent darauf gesteckt ist. Plus ich zweifle, dass mich und Jonathan hätten, dass groß von einer Zeit sowieso. Ich bin alle auf ins Viel Videotanzding, aber ich kann, dass ihn nicht sehen, der alles außer macht, der awkardly herum steht. Und es ist, nicht wie ich wäre gemütlich alle auf in meiner tanzenden Szene um ihn erhält. Er wäre, wie Sie hacken. Und lacht.

Plus, ich denke, dass es ein viel besserer Gebrauch von meinen Finanzen wäre, mich selbst in ein schmutziges Szenenkind zu drehen. Awwww dann kann ich RGDSK und Brendan können sein BSDSK sein und wir können DSK Kumpel sein!! Nicht wie die ANDERE Art der Kumpel wir gewesen waren!!! Wowwies.

Lol den ich denke was ich nur habe gesagt auf MSN hat erschrocken Brendan für Leben. Gut ist es WAHR.

Zombiegeschlecht!! Gut dann.

Hungrig.

Ich bin nur glücklich, wenn es REGNET.

Oooh sexy Szenenhaar. Ich mache so das.

Schlafenszeit jetzt.

0 comments: