THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES

Tuesday, November 06, 2007

Brendan Stratford ist ein Verräter zu allen Blobfish Art. Sehen als, wie er um sie VERGESSEN HAT. Es ist dispicable, weiß ich. Was auch immer wir machen werden?

Ich denke, dass mich und alle anderen blobfish einen Protest halten sollten. Ja sollten wir. Und ÜBERNIMMT DIE WELT, damit JEDER UM DEN BLOBFISH! !!!! WISSEN WIRD! Muahahaha.

Kann Sie sich vorstellen, wie ein Blobfish aufgestellt hat, wie alle 3 Blöcke. Wow. Und dann Sie offen Ihr Schließfach und es gibt Ein auf dem obersten Brett.

Ich habe viele Anwendungen.

Ich hoffe, dass ich nichts für jenes Mappe Projektding habe machen gemusst. Steph hat gesagt, dass sie die Fragen machen würde. Und ich denke, dass das wirklich alles ist, das Sie machen mussten. Und wenn es noch etwas gibt, den ich ihm morgen in Blocka. machen werde.

So bin ich zur Bibliothek gegangen. Und klar war es hart. Um so zu sein, schließen Sie. Ich habe fast weggeschmissen und bin gegangen auch. Ich war dieses nahe aber ich habe gewusst, dass es gut nicht beenden könnte. Ich werde da hinten schließlich gehen, kenne ich es. Aber ich will es machen, wenn ich mehr Zeit habe, und muss nicht aus sofort laufen.

Die WalMart Website arbeitet nicht es ist fröhlich, dass ich sehen muss, wenn mein mp3 Spieler noch dort cuz ist, wenn es ist nicht ich gonna wird gepisst bin.

Ich bin müde. Ich bin IMMER müde jetzt. Ich weiß warum nicht wirklich.

Ich will die neue CD von Burschen Sebastian. SO SCHLECHT.

Was hat er mich gerufen? Ein schändlicher hässlicher Fisch? Ich werden schändlicher hässlicher Fisch IHN.

K juckend juckend.

Es ist 2 Wochen bis Berichtskarten. Scheint so so lang aber ist das lang nicht wirklich. Und wir sind nur an Musikalischem Theater für eine Stunde am Donnerstag yaaaaaay!!

WOLLEN Gott was diese Katzen?

Warum dort alle dieser flaumige Stoff auf meiner Hand es ist, ist unheimlich.

A-Town am feinsten.

K. So offensichtlich morgen habe ich meine Erinnerung Tag die Zeremonie in Block B, damit deswegen ich nicht gehen Tanzen muss. Aber ich erhalte es nicht, weil nicht sie am Donnerstag sind? Weil es Ein in jedem Block gibt. Aber wartet was? Ich denke, dass ich 2 Versammlungen diese Woche habe, weil es auch am Donnerstag ich sagt, muss nicht dort sein. So klar. Es gab wie kein Tanz diese Woche. Es war unheimlich. Und keine Schule am Freitag.

Süßer Hüftensprungstanz. Klar sauge ich dabei. Jetzt Jazztanz. K klar sauge ich daran dass auch lol.

Weg, zu mir BRENDAN zu erwidern.

Und jetzt meine ursprüngliche Choreografie. K hat jetzt ermüdet.

Sie wissen, was ich hasse? Meines nach schult Bus ein. Es gibt verdammen so viele Götter Leute darauf. Außer heute. Heute war nett. Weil jeder dort spät so angekommen ist, konnte ich auf ohne getötet zu werden erhalten. Eines Tages werde ich meinen Fuß hinter schwingen und werde jemanden treten.

K, der es 10 pm ist. Ich sollte ins Bett bald gehen. Ich gehe ins Bett so früh jetzt. Wahrscheinlich, weil es nichts im Fernsehen gibt, und ich habe gewöhnlich den ganzen Facebook/Nexopia Dinge bis dahin gemacht.

Vielleicht werde ich meine Facebook Seite anschauen, ein Burschen Sebastian Videos zu sehen. Ich muss seine hohen und Tiefpunkte auf hier erhalten! Daraußer mag hat gebracht in Verwirrung letztes Mal. Ich werde wieder versuchen. Gott die hohen und Tiefpunkte halten nie auf, lustig zu sein. Niemand mag ihn nicht. Außer jener australischen Spülung aber er ist eine australische Spülung, damit er nicht zählt. Awwww, der er BFF mit Marcia ist. Lol und mit Kyle er ist nur wie was auch immer. Yayyyy hat das Video überwältigend aufgestellt. Ich will auch der Lieben Sie Ein aufstellen. Jesus Murphy, den er darein geworden ist. Er hat es auf gemacht.

Wie Dosensalzwasser gut in Ihren Augen. Würde es mag verbrennt Ihre Augen aus nicht. Gott.

Yupyup. Awwwww der sie sind alle wie lalalalala.

K, den ich mich selbst auf dem Freundraster von Herrn Pflanze gefunden habe, SCHLIESSLICH nachdem eine STUNDE vielleicht er mag, sollte so viele FREUNDE nicht haben. GOTT.

K, den ich ins Bett gehen muss. Ich BIN so ERMÜDET.

ERNSTHAFT.

0 comments: