THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES

Tuesday, November 06, 2007

Ich habe 302 Freunde auf Facebook! Ich war so so so glücklich!!!

Und ich habe hinzugefügt, dass Leutding vergleicht. Und ich habe Brendan am kuscheligsten eingeschätzen. Gut ist er. Er ist wie ein kleines Liebkosungsungeheuer. Sogar jetzt.

Ich musste für ihn heute tanzen. Ich hoffe, dass er es nicht gehasst hat. Ich wurde so so so erschrocken aber wenigstens ich könnte nicht sehen, dass ihn wegen des Scheinwerfers so hell war.

Ich werde diese Person in N-Blox hinunter nehmen.

Klar deshalb viel dafür. Ooooh, den ich ihn HINUNTER genommen habe!!! Und WIEDER!!! Ich habe auch nicht jene Zeit versucht. Scheiße, die ich unbeabsichtigt verlassen habe. Huch. Ich hart hat das verloren. K, den ich nicht wanna Spiel mit jener Person mehr mache. Ach hat wie ich verliere dann gemacht?

K den ich spiele mit jemandem, der nicht überwältigend dabei ist. Ich versage ich, ich zu versagen, zu versagen, und deswegen die Person behält, wollen wieder ist spielen, weil sie wissen, dass sie behalten werden, zu gewinnen. Klar schalte ich Spieler wieder ich ziemlich würde nicht verlieren das vielmals. K ist mag ich auf eine Million oder etwas nivelliert.

Ich will zur Stadtmittenbibliothek gehen!! Außer dass Recht durch hat. ..something. Welchen ich errate, ist ein guter Weg zu sehen, wenn ich daüber oder nicht bin. Und was ist, wenn ich nicht bin, und ich mag Bruch hinunter. Scheiße. Ich errate, dass ich herausfinden kann.

Blah den ich fühle krank.

K ernsthaft. Ich werde nicht bedeutet, dieses Spiel zu spielen. Das ist es. Ich gehe zurück zu 9 Bällen, wo ich tatsächlich einige Punkte erhalten kann. Gott, den ich nur erkannt habe, als ich ein neues Spiel angeschlossen habe, das ich mit jenem Verlierer wieder angeschlossen habe.

K, den ich Blumenkraft spiele. Jene Person bewegt nicht. Ich hasse es, wenn Leute anschließen, und spiele dann nicht Gott. K, den ich nicht denke, dass er spielt fein ich nur dann gewinnen werde. Huch habe ich verlassen, genauso wie sie gekommen sind. Heh heh. NICHT LUSTIG.

ERPEL UND JOSH DIES IST MEINE LIEBLINGSschau ACH MEIN GOTT!!! Offensichtlich jetzt ist es Zeit, zur Stadtmittenbibliothek zu gehen.

Gut dann. Ich errate, dass wir sehen werden.

0 comments: