THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES

Thursday, November 08, 2007

Mein Magen verletzt so so deshalb viel. Es ist lächerlich.

Nexopia fickt auf und es pisst mich ab, weil ich prüfen will meine Nachricht vom Burschen der erinnert mich ich wahrscheinlich seinen Namen herausfinden sollte, damit ich aufhören kann, ihn der Bursche zu rufen.

Ohhhhh meine Armverletzung damit viel. Es ist wie, gebrochen. Vom intensiven Felsen Papierscherenspiel haben mich und Brendan früher gespielt. Ich bin belangt seinen ist der gleiche Weg, da wir auf einander gleichermaßen schlagen.

Ohhhhh Block war B so nett ich auch nicht könnte glauben, dass es wir alle zusammendrängten, schauend V für Vendetta zu, die das beste Ding je war. Wir waren so so so schließt.

Zeiten ist am besten für uns jetzt gleich. Es scheint, als wenn fast. ..but es gibt Komplikationen selbstverständlich, die die ich im Weg von nicht stehen kann, weil es Recht nicht hätte. Ich werde warten und, was geschieht, weil ich fühle, als wenn es bedeutet hat, so es zu geschehen, wird werde sehen, wenn es macht, selbst wenn es eine lange Zeit von jetzt ist. Ich würde es bevorzugen, in diesem Jahr, obwohl zu sein.

Der Brief R auf diesem Computer, damit in Verwirrung gebracht ist, müssen Sie es mag 5 Zeiten schlagen, damit es gehen kann.

Auch: Nexopia wird offensichtlich diesen Computer nicht bearbeiten. Ich kann mich daran nicht erinnern, wenn ich zu ihm früher gegangen bin. Ich denke, dass ich gemacht habe, aber es hat und dann mich und Brendan nicht gearbeitet, die zu des Rememberance Tags der Zeremonie sind worden sind nicht gegangen worden gemusst, die auch eine gute Zeit war.

Ahhhhh, der ich in bin, deshalb viel Schmerz hoffentlich die advil Anfänge arbeitend bald.

Ich frage mich, was wir auf Englisch heute machen. ..most wahrscheinliche Dichtung. Ich hasse Schulendichtung. Es ist nur anazlying Stoff und, den Sie gerade je schreiben dürfen, über was Sie über schreiben wollen. Ich will auch meine Markierung kennen, und wenn sie meine Arbeit gestern Abend angenommen hat, weil wenn sie hat gemacht nicht ich mit ihr je wieder nicht spreche. Welchen ich annehme, wird Art von hartem consideing sie ist mein Lehrer für die nächsten zwei Monate sein, aber ich werde es irgendwie verwalten.

K, dem es scheint, als wenn ich dazu gehen muss, dass schrecklich Klasse jetzt bohrend.

Blah.

0 comments: