THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES

Sunday, November 04, 2007

So klar.

Ich denke gehend an zu Privatschule für zweites Semester. Ich weiß warum nicht. Vielleicht, weil ich fühle wie ich eine Änderung brauche, und ich habe nie sehen dürfen, was andere Schule ist, wie, außer Vic Hoch. Auch die Uniformen. Plus ich will sehen, wie hart es ist, und wie schnell ich rausgeschmissen werde. Ach, und die Dummköpfe.

Es ist teuer obwohl. Plus ich weiß nicht, wenn ich verlassenen Claremont behandeln könnte. Gut Brendan. Aber ich verlasse ihn sowieso im Juni, damit ich nicht weiß, wenn 6 Monate früher wirklich mich töten würde. Plus er hat nur gesagt, dass er mich gewollt hat, zu bleiben. Aber ich kenne nicht. ..maybe es würde helfen, mit ihn loszulassen. Aber ich würde viele Leute verpassen. Plus die Tatsache, die die Arbeit ist, deshalb viel ficken härter.

Plus ich zweifle, dass sie ein Theaterprogramm haben. Und wer kann ohne das leben? Plus ich zweifle, dass sie sich sorgen, während viel ungefähr wie dumme Feiertage, und wie Schulenereignisse der Weg Claremont wirklich in Stoff ankommt, und macht es Spaß.

PLUS KEIN SCHULE BUS MORGENS HEILIG CRAPINA!!! Gut vielleicht. Aber nicht das gleiche. Und kein TurtleChris und HEILIGE SCHEISSE KEIN VERDAMMT PATRICK ELLIS. Ich würde tatsächlich sterben.

Aber ich nehme an, dass ich neue Leute treffen würde. Und haben Sie vielleicht tatsächlich Freunde.

Ich weiß nicht. Ich werde daran großartig denken müssen.

Ich habe Sam Kreuzschlitz ewig nicht zugehört. Es erinnert mich von wie. ..last Winter. Wo ich in jenen ganzen music-that-no-one-knows-stage. war. Wie die Schienbein und die XTC und jene Scheiße. Awwwwww Erinnerungen. Von Gilmore Mädchen und stopft voll. Welchem ich noch zuschaue. Aber ich will sie, zurück zu werden, den Anfang derjenig zu mögen, wo sie diese Lieder gespielt haben.

Jetzt spielen mich und Brendan dieses Spiel, wo wir einem Wort schreiben, und ändert dann nur 1 Brief davon. Es ist ziemlich interessant tatsächlich. Außer wir erhalten herumfummelnd es aufrecht. Immer <3

Scrabble? Gut ist das nur albern. Aber ich werde es für Sie machen <3. Hölle, was werde nicht ich für Sie machen? Kein Punkt bei der Änderung es. Das ist, wie es ist. Ach bin ich schrecklich an Scrabble. Außer, als ich wie 8 war, und hat das Wortgefängnis und jeden war so stolz auf mich gemacht.

Mein Mund ist alle trockene von jenem Plätzchen. Aahahah den ich habe gemacht das Wort raubt wie brillant. Dieses Spiel nimmt ewig. Dammit dieses Spiel, damit ärgert.

Blah. Ich will keine Karte von Neuschottland zeichnen.

Ahahah den ich habe gemacht die Wortvergewaltigung die ich bin sicher er hat geliebt das.

K, den ich an diesem Spiel versage. Viel.

K, den es wirklich nimmt, wie eine Stunde. Nachdem dieses Spiel, das ich ins Bett gehe. Und morgen ist lib w/ Mayuko plus Beenden meiner ganzen effing Projekte.

Ahahaha jee, was das ist.

Ah ja. Ich habe verloren. Jetzt ist es Schlafenszeit.

0 comments: