THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES

Sunday, November 04, 2007

Ich sollte wirklich auf meinem Mathe Projekt anfangen. Selbst wenn es nur nimmt, wie 30 mins. Aber ich bin faul. Aber ich sollte wirklich es machen. Weil ich auch muss, jene Karte zu machen, die ich denke, wird ziemlich schrecklich und Drehung in eine sucky Vorstellung sein. Und ich muss sehen, wenn ich alles lasse, vorbereiten für mein Seminar morgen, und macht meine Notizen in druckbarer Form und suchlike.

Blaaaaaaahhhh. Ich will nur meine Berichtskarte, damit ich erhalten kann, dass Mp3 Spieler. Obwohl mein Seminar tatsächlich meine Markierung beeinflussen wird. So sollte ich gut darauf machen. Ich bin nicht sicher den den mir hat ein C + durch Berichtskarten, obwohl das nett wäre. Die Rolle, der eine Würfel viel geholfen haben, ich, anzunehmen. Obwohl es mehr helfen würde, wenn sie MEINEN EFFING MARK HINAUFGELEGT HAT.

Ich frage mich, wenn Leute aufgehört haben, meine Stelle anzusehen, weil es jetzt auf Deutsch ist. Ah gut. He sollte ich mein Stellenmeterding prüfen. Obwohl Hölle, wenn ich mich an meine Anmeldung erinnere. He habe ich es gemacht. Das war heiß. Awwwwwww diese Woche habe ich nur 1 Besuch wie sucky gehabt. MAYLASIA. Ich habe das war ein Bursche Sebastian Liebhaber, die meinem Burschen Sebastian finden, liebend Stelle gewettet. Und einige Australier aus dem gleichen Grund auch für den Idolness betreffend Ben Meckenzie.

Ein kräftig beh.

Ich sollte wirklich meine Hausaufgabe machen. Es ist fast 8. Und ich muss durch 9 für Verzweifelte Hausfrauen gemacht werden. So ja sollte ich anfangen. Sollte. Sollte. Sollte.

Mein Handgelenk noch sind alle kaputtgemacht. Ich frage mich, wenn es je das gleiche wieder sein wird. Verdammen Sie Stuhl.

Ich mag meine Arbeitsbelastung an Schule jetzt gleich. Es ist wie. ..enough, mich zu machen, arbeite, aber nicht genug, mich zu machen, ist wie omfg damit viel effing Arbeit. Der Ersatzteil ist noch der beste Teil. Ich muss einen anderen Block Ein Ersatzteil in 2. Semester erhalten. Cuz dann werde ich linear Lil haben‘ Bren Zeit.

Heilige Feuerwerke Batman! Ich frage mich, was Batman auf Deutsch ist. Ich errate, dass ich herausfinden werde. Obwohl ich werde nicht wissen wenn es zu diesem teils kommt, es sei denn es sagt das Wort Batman. Sagen Sie Batman genug Zeiten. Batman.

Nein wie Sie könnte, machen es, ach haben ich, ich nie gesehen, dass es kommend, ach, ach, ich ein Ende brauche, deshalb warum kann nicht Sie nur lang genug bleiben, zu erklären.

Ahhhh juckendes Handgelenk.

Ich bin indestructable. NICHT WIE BSDSK! !!! Meine Liebe.

K, der es 7:54pm ist, den ich wirklich muss anfangen.

K der ich bin gonna erhält ein Getränk und macht dann es. Aber stellen Sie zuerst dies auf.

<33333 BSDSK immer.

0 comments: