THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES

Thursday, November 08, 2007

Verdammen Sie alle diese schönen Mädchen, sie nur machen wollen Ihnen Schmutz.

Erbärmlich.

Schirm ella ella ella eh eh eh eh.

Kk ist mein Magen viel vom Verletzen.

Ich frage mich was Lil‘ haben Bren wird sagen, wenn er sieht, was ich auf seiner Wand geschrieben habe. Sein Vater ist ist gonna wie ummmmm, wenn er es sieht.

K, der ich viel zu dickes für diese Hose bin. Ich bedenke ernsthaft, dass das Ändern von meiner Hose, weil ich kann nicht machen sie auf jetzt gleich ohne es schmerzhaft ist.

Gott, den ich dieses schaukelnde Dinosaurier Lied hasse.

Hassen Sie Hasshass.

Ach GOTT, den ich die WÖRTER kenne!!!

Außer mir.

Ich brauche mein deutsches Wörterbuch.

Avril Lavigne wie interessant.

Jetzt spreche ich mit Kevin. Das ertönt ein ungewöhnlicher Name zu mir.

Ahhhhh Emma Halt stopft Brechen ich bedeute es voll!! Jesusssss Gott Halt es! !!!!!!!!

Fallen Sie Aus Jungen. Wer liebt sie nicht? Tatsächlich. Ach wartet ich an mich erinnere den Burschen. Wie saugt er.

Magen anhaltendschmerzmagen anhaltendschmerzmagen anhaltendschmerz.

Ich will ein kohlensäurehaltiges Getränk. Aber ich bin zu faul. Vielleicht werde ich jemanden erhalten, es für mich zu erhalten.

Wow redet tiefes Gefühl viel.

ERPEL GLOCKE!!! Hitze viel GOTT.

Kk vielleicht sollte ich Computer schalten, bevor sie nach Hause kommt, oder sonst sie ist ist, wie blahhhh sich beschwert, beschwert sich beschwert.

WHOA ERPEL GLOCKE. Jeez Sie klein 20 Jahre alt!

Sieht, dass ich sie gekannt habe, dass alle ab an mir gepisst werden würden, ist sie alle wie Kennwort blah blah blah klar F, das Sie meckern.

SO. Offensichtlich gehe ich ins Kino am Sonntag. Mit Kevin. Ach, aber es ist kein Datum. Wir haben das reinigt gemacht. Es ist ein, das Sitzung kennenlernt. Ist das wie ein nicht technisch „zuerst Datum“? Ich weiß nicht. Ich kenne diese Arten Dinge nicht. Ich werde nur verwickelt, in den sie und versagt.

Dies sollte sein. ..interesting. Es scheint, als ob es Potential datiert, aber es wird zögernd genähert.

Jener Spülungssack! Er hat meinen verdammten Posten von seiner verdammten facebook Seite gelöscht! K den ich nehme ihn ab meinen Freunden aufführt und Herausnehmen seines Stosses jenes Schweins.

Warten Sie offensichtlich er hat nicht gewusst. Welchen er gemacht hat. Aber nicht der Punkt.

Der Punkt ist der ganze Stoff, den er nur zu mir gesagt hat. Wie. ..he hat gesagt dass er immer mir zuhört, und weiß, was ich ihm erzähle, und dass er wenn ich bin umgestürzt weiß, und erzählend ihn nicht.

Das war unerwartet.

Heilige Makrele die ich habe keine Nägel, die es ich saugt, habe gebissen sie alle ab wie ein Verlierer.

Er bringt Wanzenspritze mit ihm auf einem Bankraub. Selbstverständlich.

Ich lade den Burschen zu meiner Tanz Schau lol ein, wie ich noch mit ihm im Januar sprechen werde. Welcher kein netter Weg ist, zu denken. Aber der wahrscheinlichst wahr.

Awwww hat meine neue Liebe verlassen. Und diese Person auf Facebook juchzt mein Esel an Blumenkraft ich nur will den Gott verdammt Trophäe Gott. Dort habe ich es jetzt ich kann Verlierer erhalten und freue mich.

Ich sollte wahrscheinlich Bett bald. Und dann süßer Schlaf in morgen yayyyyy. Ich frage mich, wenn BebeKit zu mir heute Abend kommen wird, nachdem ich so Mittel zu ihm gestern Abend war. Gut pisste er mich ab wie alle Kratzen mich und Scheiße.

Ich werde Leute vergleichen. Und warten Sie dann auf eine neue Nachricht von Kerbe. Und schlafen Sie dann.

K hat Vergleichenleute gemacht. He bin ich ein besserer Tänzer als 1 Personsüße. Obwohl es hätte sein können, wie ein verlangsamt aber was auch immer ich kenne so daher ich nicht mich nicht beschwere.

Ich fühle nicht, wie Bleiben auf für eine Nachricht ich es morgen erhalten werde.

K, der ich so sehr sehr so es ermüdet bin, ist Bett Zeit jetzt.

0 comments: