THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES

Monday, November 05, 2007

K ist diese Pizza heiß. Meine Mathe ist hart. Es ist wie. ..nicht gewöhnlich Gegenteil von normal, hat es verlangsamt. Kein Baby kommt weg! K jetzt bin ich alle volle. Ich ist nicht wondr, warum B Stratina hat, auf heute Abend. Hmmmm. Emma Halt gibt Schlagen ein. K, der ich schlafen will. Ewig. Ich sorge mich nicht, wenn ich die richtigen Antworten zu den Fragen lösen sollte, ist heute Abend meine Hausaufgabe Nacht nachdem die ganze Scheiße befreit, die ich dieses Wochenende gemacht habe.

Klar Recht, das Sie kleiner Skipper auch nicht liegt. Jahreszeitliche Depression mein Esel.

Ich will zurück auf Nexopia werden, damit ich sehen kann, wenn der Bursche messaged mich zurück. Ach, der Bursche.

KK jener dang hat verlassen, weil ich ihn schlug, und er könnte es nicht behandeln. Verlierer.

Blahhhh den ich machte so gut und dann ich habe verloren, weil ich die Leertaste schlage, und habe in Verwirrung ich jenes dumme dumme Spiel gebracht hasse. K den ich habe 295 Freunde auf Facebook noch 5 und ich habe 300, die ich weiß, dass das lahm aber ist, den Brendan und seine 60 Freunde ahahaha die Sie erzählen können, dass er eifersüchtig ist, aber gibt vor.

Ich wünsche heute war am Wochenende, weil ich deshalb viel Arbeit gemacht habe, damit jetzt ich und ruhen will, hinter nicht zu gehen, morgen einzuschulen, obwohl diese Woche wir nichts in mögen. Gut in Tanz machen wir nicht. Aber auf Englisch werden wir wahrscheinlich Gott den ich hasse jene Klasse, damit viel das ich nur es über mit den ganzen Leuten darin saugt will. Mathe ist in Ordnung aber ich mag die darstellende grafischd Einheit nicht die wir sind auf jetzt etwas erzählt mich, dass ich gonna Schraube das auf bin. Ich hoffe wirklich wirklich wirklich, dass mein Projekt mich auf 1% so ich bringt, kann C haben + ich wäre so so so so so sehr sehr glücklich es wäre unglaublich. Ich weiß nicht, was ich auf Englisch werde. Ich nehme an, dass ich prüfen kann, nachdem sie mein Seminar markiert hat. Ach schließt sie besser mein Seminar in meiner Berichtskarte mitein oder ich bin gonna wird gepisst.

Ich sollte auf kleinem Kuchen anfangen. Ich sollte auch die Bücher ausfüllen, die Dinge lesen, damit sie wissen können, dass ich lese. Yup yup.

Gibt es jemand gut auf MSN? Ja kann ich mit Kylie sie immer aufregt sprechen, mit zu sprechen.

Wo Lil ist‘ Brennnnnnn.

K yup. Das war vor einer langer Zeit. Jetzt sind mein Rosa und blau soother Gott dammit gegangen und jetzt ich habe ein blaues und weißes Ein und ein purpurnes Ein aber das sucky Ding ist schlecht. Ich werde Ein kaufen. Ich WERDE EINE MILLION KAUFEN!! Stimmen Sie dann zu. Erbärmlich.

Aber klar. Ich habe gewusst, dass ich es cuz Emma hinunter hätte verstecken sollen, hat es und es ist fröhlich verloren.

K nein jetzt ist es wie Brechen.

Und morgen in Hemmt Ein, das ich meinem Bibliografiending machen muss. Welchen ich ungefähr bis heute nicht gewusst habe. Sie schließt BESSER mitein dass in meiner Projektmarkierung, die ich zweifle, dass sie noch markiert hat.

Dies ist ein wirklich groß Barbie Ring. Ich sollte wahrscheinlich dies aufstellen. Ich bin sicher der Bursche hat erwidert bis jetzt.

Ich werde unten gehen und werde muahahaha prüfen.

<3

0 comments: