THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES

Wednesday, November 07, 2007

Ich vergesse völlig, wie dieses Lied geht, wie ich wird, es, wenn ich an nicht mich erinnere, singe.

K, den ich diese Schau will, so ich zu beenden, kann üben. Wow habe ich dies in ewig nicht gesungen. Ich habe vergessen, wie das teils deshalb viel höheres wird.

Brendan hat heute gesagt, dass ich nie in der Front während Tanzes bin. Welcher bedeutet, dass er anschaute. Welcher mich glücklich macht. Es ist winzig, aber es macht mich glücklich. Stoff mit Brendan ist immer so gewesen. Obwohl ich in der Front für ein Bit war. Ich hoffe, dass er zur eigentlichen Schau kommt, damit er mich mehr sehen kann.

Ich hasse, dass wir Abkürzungen in unserem Abstufungsaufgeschriebene nicht benutzen können. Weil ich denke, dass das bedeutet, dass ich BSDSK nicht schreiben kann, obwohl Brendan sagt, dass ich nicht kann. Ich werde seinen ganzen Namen benutzen, wenn ich zu muss, aber ich würde ziemlich nicht, weil dann jeder kennen wird, und werde ihm Dinge mögen sagt. Die andere Hauptperson, an die ich schreibe, ist Jonathan. Ich weiß auch nicht, was ich zu ihm sagen kann. Er ist herum für so lang gewesen, da ich gerade 14 war, er hat alles gesehen, explodiert meinem Leben hat zugeschaut und zusammenstückelt sich wieder zusammen nur, wieder zu explodieren, und er ist nie verlassen. Die eine Zeit habe ich ihn rausgeschmissen, den er nur auf mich gewartet hat, mich zu beruhigen. Ich liebe ihn deshalb viel.

Ich denke, dass BabyKit nur zurück in mein Zimmer gegangen ist. Nicht wie gestern Abend, als er versucht hat, mich ZU TÖTEN.

Ach DAMMIT. Ich wollte emaling altes Feld meine Mappe anfangen aber jetzt ich sehe, dass irgendein Hausaufgabe verpasst hat, muss durch 5 pm abgegeben werden. Gut war mein Bus spät!! Schrauben Sie es, den ich ihm schicke, sowieso und sagend, dass es in Verwirrung gebracht haben muss.

Ich bin die größte Mutter, die fickt, verlangsamt in der ganzen Welt. Ich mache nicht fickend Sorge, was der in übersetzt. GOTT. Ich fickend IST ZURÜCKGEKEHRT mein Fremdes Himmelbuch heute. Jesus H. Christus. Ich bin es zurückgekehrt, wenn ich noch 6 Zitate habe, zu machen und alles sonst. Grrrrr. Was ich bin, gehend machen. Ummmm. Hölle. Ich errate ich, dass Google meinen Weg dadurch Sucht, ist das ziemlich viel der einzige Weg, den ich es machen werde. Aber GOTT. Ich kann auch nicht mich selbst glauben. Ich denke nur nicht manchmal. Und ich machte deshalb wel auch. Gut bis mein Seminar. Welcher nicht mein Fehler war.

K, Google versagt mich. Ich errate, dass ich mein Weg dadurch reden Scheißdreck muss. Gut bin ich gut redend Scheißdreck an. Ich hasse die Welt, obwohl. Ich mache wirklich wirklich.

Zuerst muss ich herausfinden, ob ich zu jenem Schulending oder nicht gehe. Cuz, wenn ich bin, bin ich gonna ist wirklich kurz pünktlich. Obwohl das mir Gelegenheit bieten dürfte, das Buch zurück zu erhalten.

Offensichtlich gehe ich. Stimmen Sie dann ich werde haben im Grunde keine Zeit zu, es zu machen.

Ich werde etwas aus arbeiten. Ich mache immer.

K, den ich dieses dann aufstellen sollte.

Ich KANN noch nicht GLAUBEN, dass ich das Buch zurückgekehrt bin, als ich nicht gemacht wurde.

0 comments: