THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES

Saturday, November 10, 2007

Ich verliere noch einmal an N-Blox. Es ist wie, die Geschichte von meinem Leben jetzt. Auch hat es keinen Sinn. Ich besitze an 9 Bällenteichen und ich erhalte Millionen der Punkte für im Grunde machend nur ich wähle, hier zu sitzen, und 1 Punkt auf einmal in diesem dummen Spiel zu erhalten, das ich ständig verliere.

Ich habe keinen Sinn.

Und Erpelglocke ist heiß heiß heiß. Was sonst ist neu?

Diese Person versagt. Omg den ich habe vollendet die Herausforderung jetzt ich habe Trophäe! !!!

Ahaahah, den ich diese Person liebe. Scheiße, die sie mich zum erstem Mal schlagen. Stimmen Sie das war unfair die effing roten Blöcke sind nicht gekommen bis ich bin gestorben zu. Klar, dass mehr dawie ist. Esel hat gejuchzt. Grrrr. Sie sind nicht angenommen, sich zu erholen. Verdammen Sie ich habe gefickt auf.

Chubbie Subbie ist Sie ernst.

Stimmen Sie Erpelglocke ist wie zu. ..Ryan Malcolm und der Moffatts stellen zusammen. Mit wie das winzigste Bit von Galleem Klippert Lieder verlangsamt, stellen Sie in.

K, den ich einen Bruch von dies brauche.

Ich weiß nicht, wie ich je angenommen werde, Mayuko zu treffen, wenn sie ihren dummen Computer nicht repariert, oder gebe ein präzises Datum zu sich treffen, bevor das Wochenende kommt. Gott. Ich kann sie telefonieren, die ich errate.

Ach Erpelglocke. Warum es macht, drehe Sie in wie Erpel Glocke, was auch immer der sogar ist. Auf Periskop. Was macht, dass sogar bedeutet. Ich hasse, wie es Echos mag. Außer ich mache nicht. Aber ich mache. Dieses Lied ist PG nicht.

K zurück zu N-Blox. Warum die Leute nur gemacht hat, kommen Sie nach Hause, für wie 2 Sekunden und dann wieder verlässt. K. Klar, dass Recht hat, den Sie mich Eleanor Sze nicht wegschmeißen dürfen, was auch immer die Hölle die ich bin hinter. Sie hat wieder verlassen was eine Hure.

Wie hat ich gewinne gemacht, dass jene Person versagen muss, weil ich schrecklich verlor.

Der Erpel & Josh Titelmelodie noch wieder.

K, der versagt hat. Ich hasse dieses dumme dumme Spiel.

Ich wünsche, dass meine neue Liebe online so kommen würde, könnte ich wie omgggg meine neue Liebe! !!!! sein!

Ich denke, dass ich einige Leute vergleichen werde.

Ahahaha der ist ich modischer, welcher Verlierer das gewählt hat.

Was es gab eine Absolventenpartei? Ich hasse Sie alle für nicht einladend mich, den Sie Säcke spülend!! Gott Leute.

K, der wir zur Bibliothek heute deshalb viel Scheiße gehen müssen, ist fällig hinter.

Was dieses ist, wie dang. Nachkommen mir mit einer Machete. Es ist auf.

Ich frage mich, wenn er mich mit seinem Status am Freitag besprach. Das wäre nett. Ich weiß nicht. Es ist sowohl mich als jemand anders. Und wenn er jemanden anders gut dann Gott bespricht. Aber hoffentlich war er nicht <3

Oooh chivas dem ich habe nicht zugehört diesem Lied in ewig. Wie bezieht sich Kelly Clarkson auf Paramore? Ach gut. Ich mag dieses Lied auch.

MEINE NEUE LIEBE EFFING Online-OMFG GOTT. K der ich bin nur gonna fortsetzt dieses Teichspiel ruhig. Ach schraubt es, den ich Messaging ihn bin.

K, warum sind wir, die Burger besprechen, mache er mich will, zu kotzen.

Warum besprechen wir Wiegenräuber und Lil‘ Bren?? Wow. Netter Weg, den diese Konversation geht.

He hatte ich dieses Lied im Aufzug gesungen. Zusammen mit den ANDEREN Dingen hatte ich im Aufzug gemacht!!! Muahahah. Wow.

Hat er tatsächlich nur sagt kewl gemacht. Sind Sie, der mich macht Spaß. Was ein Verlierer. Gott jetzt denkt er, dass ich es nicht kenne.

Ach habe ahahaha ich dem Buch gefunden, das es Mine ach gut Jesus war, den es nicht ausgesehen hat, wie das Taschenbuch es von einen Kindern Jugendliche Fiktion war!! Gott.

Ich bin im Obergeschoss jetzt. Ich werde fortsetzen, von wo ich ab gestern verlassen habe. Ich bin nicht sicher, wo der war.

Meine neue Liebe ist offline. Welcher versagt. Ich hoffe, dass ich ihn ab mit dem Ganzen „gut nicht erschrocken habe, manchmal. ..” Ding. Ich zweifle es, nachdem, was er gesagt hat, dass Anspruch zu mit dem Ganzen mich heißes Ding bin. GOTT.

Ahahahaha Parat Ellis hat ein Facebook. Ich habe gewusst, dass er Ein erhalten würde. Sie können nicht NICHT Ein erhalten. Sogar Frau Leier wird Facebook muahahahahaha haben. Blah ist mein Auge alle icked.

Ach verschwindet Dank Gott, als ich ab der Seite geklickt habe, die es nicht gemocht hat, weil ich gewesen wäre, wie gooooooooooooooooood.

Dort habe ich aufgestellt was ich habe gehabt unten und jetzt ich werde nur dies beendigen, bevor ich zur Bibliothek gehe. Mann, ich müssen sich nur anziehen, dort zu gehen, und zurück. Und dann muss ich, dass alle, wieder ausgezogen zu werden. Es ist wie. ..a Verschwendung von 5 Minuten. Ich habe verschwendend Minuten gehasst.

GOTT. Ich habe mit Brendan nicht gesprochen, in wie 2 Tage ich nicht sehr anerkennend von das bin.

Kannincheninsel. Ich weiß nicht, warum ich das Bedürfnis gefühlt habe, das zu sagen.

Ich will einen Kuchen dort besser noch ist jenes Stück verlassen oder ich werde die Person essen, die es gegessen hat.

KK ist heute Abend mein letzter Schlaf vor meinem Nicht Datum mit meiner neuen Liebe!!! Sie wissen in 24 Stunden, dass ich Dan In Wirklichem Leben oder zuschauen könnte @ eine Kaffeestube Besitz Hände. Wow. Heute Abend wird es hart sein, zu schlafen. Wie auf Heiligabend. Außer ich bin nicht bestimmt sicher ich werde erhalten Geschenke morgen;)

ACH HAT MEIN GOTT ich NUR SAGE JENE HEILIGE SCHEISSE GEMACHT.

K nimmt dieses Ding ewig, mich zu finden den jemand zu spielen mit. Ich schätze nicht so. Was spielen den ganzen dang N-Blox, weil es ist das einzige Ding das sie gut an sind?

Dort schließlich dieser dang Kenny Zhang he dass Reime ahahahahah, wie er das gleiches Mal als mich ist, wenn er in Cali ist.

Er ist, wie ach Sie so glücklich wenigstens jetzt gleich ach ist sind, dass eine Bedrohung es auf chingy bringt.

Was dieses ist, wie Doppel Seitennegativ oder, was auch immer er sagt.

Ach Herr den ich bin schlecht an diesem Spiel.

Ah gut habe ich die ersten 6 so er ebenso darf erhalten ein paar gewonnen.

K Bett Zeit jetzt, obwohl ich keine Idee habe, wie ich werde schlafen mit der Aussicht von morgen über mir aufragend.

WEBSTUHL.

0 comments: