THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES

Friday, November 09, 2007

Ich wollte in einen Wortschwall gehen, um wie alles saugt, und wie ich erlaubt werde, nichts zu machen, das wahr ist.

Aber mich und Hannah und Gavin singen den Erpel & Josh Titelmelodie ununterbrochen so ich bin nicht dass stocksauer mehr.

Und jetzt lade ich deshalb viel Erpelglockenlieder, die es lächerlich ist.

Yaaaaay ist meine neue Liebe Online-!!! Er nimmt ewig, Gott zu erwidern.

Er hat gedacht, dass ich auf ihm jeez aufhob! Kein Weg.

Awwww, den er anbietet, wie süß zu helfen.

He ist der Boston Würger das auf. K klar aber es bohrt.

K, der diese Person ist, die er ist alle, wie ist nicht es vorbei Ihre Schlafenszeit ach schändlich sie irgendjemand in dieses Spiel GOTT lassen.

Ja bin ich britischer Violetter Baudelaire.

Awwww, den er verlassen hat. Jetzt ist es unheimlich sprechen mit jemandem, dass ich nicht sein kann, wie haha Verlierer, den Sie verloren haben.

Gott macht er je aufhört, Jesus zu reden. Huch ist mein Telefon gestorben. Und wieder. Gut vielleicht, wenn wir es nicht lassen haben, herausziehen die ganze Zeit Gott.

Awwww wird Bursche Sebastian SEINE Liebe auch werden. Duh. Wie könnte er nicht??

Und jetzt erzähle ich ihm die viele Wunder von der deutschen Sprache. Und er ist alle ahahahaha. Als er sein sollte.

Lol, den er Käse im Wohnzimmer geschnitten hat. Ich bin unreif.

Kevin hat nur gesagt, dass er Erpel und Josh hasst. Ach mein Gott. Entschuldigen Sie mich was. Ach mein Gott. Das ist nicht zustimmt. Ich habe ihn der Teufel gerufen. Er sagt, dass er wünscht, dass er war. Um.

Was auf Periskop ist. Erpel Glocke hat die fremdesten Lieder. Ach wow dauert Erpelglocke, was SIE war, der macht, Nacht.

Awwww hat meine neue Liebe wie traurig traurig traurig verlassen. Klar errate ich, dass ich auch gehen sollte, sehend als, wie meine neue Liebe gegangen ist, und ich habe niemanden, mit außer einigen dangs zu sprechen, die mich an N-Blox und dann Lachen schlagen mögen.

Ja gut habe ich keine Zeit für jenen Unsinn

So dort.

0 comments: